Release 4.5.x ???

Fragen zur Installation von CONTENIDO 4.9? Probleme bei der Konfiguration? Hinweise oder Fragen zur Entwicklung des Systemes oder zur Sicherheit?
Antworten
andrej
Beiträge: 333
Registriert: Mi 8. Okt 2003, 09:46
Kontaktdaten:

Release 4.5.x ???

Beitrag von andrej » Sa 11. Sep 2004, 03:51

Hallo, möchte zwar nich nervend erscheinen, aber darf man fragen wann mit einem Release zu rechnen ist ? So ganz grob wenigstens ?

Wird es möglich sein, die Version 4.4.4 mit all den Modulen etc in die neue Version zu migrieren ?

Vielen Dank für die Antwort.

MichFress
Beiträge: 750
Registriert: Mo 5. Jan 2004, 22:32
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von MichFress » Sa 11. Sep 2004, 11:27

"es dauert so lange, wie es dauert"? Zitat irgendwo hier ausm Forum ;-)

die Module müßten zu übernehmen sein - was auch noch interessant wäre, ist die Frage, inwiefern ich meine anderthalb ehr schlecht als recht zusammengezimmerte Plugins übernehmen kann... ;-)
"Es wird keine Handlung geben, keine Geschichte mit ihrer Versprechung auf einen Anfang und ihrer Hoffnung auf ein Ende." (Andrzej Stasiuk)

Antworten