Dev: Newsletter-Überarbeitung für V4.5

Fragen zur Installation von CONTENIDO 4.9? Probleme bei der Konfiguration? Hinweise oder Fragen zur Entwicklung des Systemes oder zur Sicherheit?
HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Di 9. Nov 2004, 17:55

Schön, gell?

Sofern Du das Feature benötigst, solltest Du auf jeden Fall nochmal testen, ob die richtigen Empfänger ausgewählt werden, wenn Du beim Senden des Newsletters die Optionen zwei oder drei auswählst (Default-Gruppe und Ausgewählte Gruppe). Und zwar mit mehr als einem Mitglied in jeder Gruppe und mind. einem Account, der nicht in den Gruppen ist.

Und wie erwähnt, es gibt da noch Änderungen...

Gruß
HerrB

DEDE
Beiträge: 314
Registriert: Do 19. Feb 2004, 16:15
Kontaktdaten:

Beitrag von DEDE » Mi 10. Nov 2004, 10:08

Jepp - und wie fein!

D.h. die einizige Sache, die dies Tool noch nicht kann ist:
MAIL_CHANGE: Link to change the e-mail adress
Korrekt?
Zumindest fluppt der Rest.

Dicke frohe Schneegrüsse

Dede

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Mi 10. Nov 2004, 12:25

MAIL_CHANGE: Link to change the e-mail adress
Korrekt?
Korrekt. Und bei der Anmeldung kann man noch keine Gruppe auswählen.
Na ja, und die Blackbox-Seite öffnet noch nicht einem neuen Fenster (optional, natürlich).

Gruß
HerrB

stsofd
Beiträge: 82
Registriert: So 19. Okt 2003, 19:57
Kontaktdaten:

Modul-Code Newsletter 4.5.x

Beitrag von stsofd » Mi 24. Nov 2004, 00:03

Hallo,

soeben habe ich euren Austausch durchgelesen.

Meine Frage: Kann der Modul-Code für die Newsletterfunktion nocheinmal komplett bereit gestellt werden?

Ich habe mir die Seite von DEDE angesehen. Genau so eine Ein/Austragsmöglichkeit benötige ich auch.

Vieleicht kann jemand von euch beiden auch nocheinmal eine Zusammenfassung zur Erstellung/Nutzung der Newsletterfunktionen darstellen? (Was für Module?, Welche Datenbankänderungen etc...)

Ich nutze zwar Contenido seit einiger Zeit aber mit der Version 4.5 fange ich gerade an.
Mit php & Co kenne ich mich nur sehr oberflächlich aus... es fehlt die Zeit...

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Mi 24. Nov 2004, 11:04

Wie der Bereich und der Anfangsthread sagt, ist das Ganze noch in Entwicklung. Sobald es verwendet werden kann, wird es unter Module gepostet.

Und wie es der Zufall will, arbeite ich gerade dran...

Gruß
HerrB

stsofd
Beiträge: 82
Registriert: So 19. Okt 2003, 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag von stsofd » Mi 24. Nov 2004, 21:23

Danke...

Lieber HerrB ich bewundere deine Arbeit immer wieder und gedulde mich gern. :lol:

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Do 25. Nov 2004, 17:59

Och :oops: , so viel mache ich gar nicht. Ich bewundere z.B. emergence, snoopy, ... natürlich timo ...

Bin gerade bei der Zusammenstellung. Leider hat WS_FTP Pro, dieses *&!$§"&-Tool etliche Dateien beim Upload verhackstückt, so dass ich noch nicht auf die verschiedenen Contenido-Versionen testen (und anpassen) kann. Und der Mehrfachinstallationen-auf-einem-System-ist-nicht-möglich-Bug ist auch noch in Contenido drin. Ach ja, bin aber dran.

Gruß
HerrB

emergence
Beiträge: 10644
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Do 25. Nov 2004, 18:36

danke für die blumen...

ad.
HerrB hat geschrieben:...WS_FTP Pro, dieses *&!$§"&-Tool
dem kann ich nur zustimmen...
kleiner tipp
-> http://filezilla.sourceforge.net
*** make your own tools (wishlist :: thx)

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Mo 29. Nov 2004, 20:10

Nur, um die Vorfreude zu schüren: Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen ein Paket geschnürt habe (die Doku braucht noch Zeit).

Gruß
HerrB

Antworten