Ampersands "&" in URL

Fragen zur Installation von CONTENIDO 4.9? Probleme bei der Konfiguration? Hinweise oder Fragen zur Entwicklung des Systemes oder zur Sicherheit?
Antworten
MyAccount
Beiträge: 383
Registriert: Do 17. Jul 2003, 10:21

Ampersands "&" in URL

Beitrag von MyAccount » Di 29. Jun 2004, 19:46

Hallo,

ich habe dazu nichts gefunden, darum werde ich das jetzt mal hier loswerden. Gibt es eine Möglichkeit, einfach, schnell und vor allem für Nutzer unbemerkt die "&" in der URL front_content.php?idcat=111&lang=1 generell gegen "&" auszutauschen?

Bin für jeden Hinweis dankbar.

PS: Falls nicht, dann ist es hier auf jeden Fall richtig. :-)

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Di 29. Jun 2004, 23:17

Nein, eine "schnelle" Möglichkeit gibt es nicht.

Und eigentlich auch das falsche Forum, hier geht es darum, wie man für und mit Contenido entwickelt ;)

kummer
Beiträge: 2423
Registriert: Do 6. Mai 2004, 09:17
Wohnort: Bern, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von kummer » Mi 30. Jun 2004, 11:03

eine verständisfrage: was willst du den damit bezwecken?
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)

MyAccount
Beiträge: 383
Registriert: Do 17. Jul 2003, 10:21

Beitrag von MyAccount » Do 8. Jul 2004, 10:16

Na wie wär's denn mit validem Code? :-)

Das ist der einzige Grund und damit gehört das auch hier hin, oder?!

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Do 8. Jul 2004, 11:09

MyAccount hat geschrieben:Na wie wär's denn mit validem Code? :-)

Das ist der einzige Grund und damit gehört das auch hier hin, oder?!
Naja, eigentlich ist das ein Feature-Request -> ich hab mal eben ein Feature-Request-Forum angelegt.

bartekk
Beiträge: 103
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 15:43
Kontaktdaten:

Beitrag von bartekk » Do 8. Jul 2004, 11:41

@MyAccount

Wenn du in den Modulen anstatt "&" einfach ein "&" einfügst, wird das austomatisch wieder in das "&" Zeichen geändert, ist jedoch dann 100% XHTML valid.

Verwende es so bei meinen Projekten und die sind 100% XHML valid!

Antworten