umfage im forum module

Fragen zur Installation von CONTENIDO 4.9? Probleme bei der Konfiguration? Hinweise oder Fragen zur Entwicklung des Systemes oder zur Sicherheit?
Antworten
kummer
Beiträge: 2423
Registriert: Do 6. Mai 2004, 09:17
Wohnort: Bern, Schweiz
Kontaktdaten:

umfage im forum module

Beitrag von kummer » Do 24. Jun 2004, 10:45

hallo moderatorenteam

wäre es möglich, im forum für die module die umfragemöglichkeit von phpBB einzuschalten.

wäre von hilfreich, wenn module gewertet werden könnten.

gruss,
andreas
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)

emergence
Beiträge: 10641
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Do 1. Jul 2004, 07:26

ähm, das ist nicht deaktiviert
wenn jemand seine module bewertet haben möchte, soll er die umfrage selbst mit anlegen... (dies geht beim aller ersten posting)
es allgemein hinzuzuschalten halte ich für ne schlechte idee.
*** make your own tools (wishlist :: thx)

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » Do 1. Jul 2004, 07:29

emergence hat geschrieben:ähm, das ist nicht deaktiviert
bittu sicher, dass das nicht (nur) fuer Mods und Admins gilt? Denn als er die Frage gestellt hat, habe ich genau das versucht: ein neues Posting einzugeben, aber da erscheint nix mit Umfrage unten, wie ich das sonst von anderen Foren kenne ...

emergence
Beiträge: 10641
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Do 1. Jul 2004, 07:50

ähm sicher ist gar nichts... bei mir ist gegangen...
als moderator habe ich aber keine möglichkeit das zu ändern, das kann nur der admin
*** make your own tools (wishlist :: thx)

Antworten