404 Not Found nach Update auf 4.9.7

Fragen zur Installation von CONTENIDO 4.9? Probleme bei der Konfiguration? Hinweise oder Fragen zur Entwicklung des Systemes oder zur Sicherheit?
Antworten
FrankyB
Beiträge: 8
Registriert: Do 22. Feb 2018, 14:51
Kontaktdaten:

404 Not Found nach Update auf 4.9.7

Beitrag von FrankyB » Mo 3. Mai 2021, 10:20

Guten morgen liebe Kollegen,

ich habe ein dezent seltsames Problem nach dem Update von 4.8 auf 4.9.7

Ich komme ohne Probleme in den Backend Bereich und sehe auch soweit alles. Wenn ich jedoch das Frontend aufrufe bekomme ich den im Betreff genannten Error. Zusätzlich zu "The requested URL was not found on this server."

Auch wenn ich im Backend die Vorschau eines Artikels ansehen möchte sehe ich nur eine weiße Seite. Ich habe die Update Anweisungen soweit alle eingehalten. Ich hoffe dass ich hier, nach zwei Tagen selbst suchen, Hilfe finde.

Contenido läuft auf PHP 5.6.40 mit mysql 5.7.16

Ich bedanke mich schonmal für Tipps und Hilfe

Antworten