Bitflux editor

Fragen zur Installation von CONTENIDO 4.9? Probleme bei der Konfiguration? Hinweise oder Fragen zur Entwicklung des Systemes oder zur Sicherheit?
Antworten
kummer
Beiträge: 2423
Registriert: Do 6. Mai 2004, 09:17
Wohnort: Bern, Schweiz
Kontaktdaten:

Bitflux editor

Beitrag von kummer » Mo 17. Mai 2004, 08:21

hallo zusammen

habt ihr schon mal was vom bitlfux-editor gehört? es handelt sich dabei um einen wysiwyg-xml-editor, der eine sehr feine steuerung der eingabemöglichkeiten via xsd erlaubt.

wäre vielleicht was für eine der nächsten versionen, oder nicht?

http://www.bitfluxeditor.org/demo

[nachtrag: ist natürlich oss und frei unter eigener lizenz.]

gruss,
andreas
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Mo 17. Mai 2004, 09:44

Du kannst doch einfach den Editor unter contenido/external/wysiwyg legen und dann anpassen ;)

kummer
Beiträge: 2423
Registriert: Do 6. Mai 2004, 09:17
Wohnort: Bern, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von kummer » Mo 17. Mai 2004, 09:52

danke für den tipp! ich werde es gelegentlich versuchen... :wink:

ich dachte einfach, es könnte für die entwicklung von contenido noch attraktiv sein, diesen editor standardmässig einzubinden, da in xml zukunft liegt.

aber ich werde vorerst einmal versuchen, die einbindung selber vorzunehmen und werde dann berichten, wie das ganze läuft.

gruss,
andreas
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Mo 17. Mai 2004, 09:54

Ja, aber wir haben noch ungefähr 120938120938102831 andere Baustellen :)

Antworten