nach Update: zweiter Mandant erscheint nicht im Frontend

Fragen zur Installation von CONTENIDO 4.9? Probleme bei der Konfiguration? Hinweise oder Fragen zur Entwicklung des Systemes oder zur Sicherheit?
Antworten
farina
Beiträge: 216
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 13:16
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

nach Update: zweiter Mandant erscheint nicht im Frontend

Beitrag von farina » Di 20. Nov 2018, 16:49

Hallo zusammen,

ich habe gerade ein Update von 4.9.7. auf 4.9.12 gemacht.

Beim Mandanten, der im Ordner cms liegt klappt alles.
Die Website des zweiten Mandanten erscheint nicht im Frontend, ist im Backend aber mit allem vorhnden, so wie ich das sehe. Auch die Pfade in den Mandanteneigenschaften scheinen zu stimmen.
Weiß jemand was ich tun kann?

Gruß farina

xmurrix
Beiträge: 2743
Registriert: Do 21. Okt 2004, 11:08
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: nach Update: zweiter Mandant erscheint nicht im Frontend

Beitrag von xmurrix » Di 20. Nov 2018, 18:13

Hallo farina,

bitte folgende Punkte prüfen:
Gibt es in der errorlog.txt oder exception.txt (unter data/logs) Einträge, die Hinweise darauf geben, was das Problem mit dem 2. Mandanten ist?
Hat der 2. Mandant einen Ordner "{mandantenordner}/cache/code", in der generierte Code-Dateien liegen und sehen die Inhalte der Code-Dateien in Ordnung aus?

Grüße
xmurrix

farina
Beiträge: 216
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 13:16
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Re: nach Update: zweiter Mandant erscheint nicht im Frontend

Beitrag von farina » Do 22. Nov 2018, 13:22

Ich habe den Fehler gefunden. Die config.php des Mandanten wurde überschrieben, so daß bei language und client der erste Mandant eingetragen war.
Jetzt klappt es.
Danke xmurrix für die schnelle Antwort!

Antworten