Seite 1 von 1

Neubesucher sehen weiße Seite

Verfasst: So 2. Sep 2018, 11:25
von ulides
Hallo,
wer die Site neu besucht, bekommt nur eine leere, weiße Seite zu sehen! Wenn man einmal die Site richtig geladen hat, bringt der Browser sie immer wieder. Daher weiß ich gar nicht, wie lange das Problem schon besteht...
Als Adresse wird /front_content.php angegeben. Wenn man entweder ein /cms davor schiebt, oder das /front_content.php entfernt, taucht die Site auf und alles funtioniert.
Was kann das sein?
Das steht in meiner .htaccess-Datei

Code: Alles auswählen

# Enable rewrite engine
    RewriteEngine on

    # Specify a base URL-path for the rules
    RewriteBase /cms

    # Catch some common exploits in query string to get rid of them
    # NOTE: Conditions to prevent protocols (ftp, http[s]) in query string could
    #       be a disadvantage in some cases
    RewriteCond %{QUERY_STRING} contenido_path=.*$  [NC,OR]
    RewriteCond %{QUERY_STRING} cfg\[path\]=.*$  [NC,OR]
    RewriteCond %{QUERY_STRING} _PHPLIB\[libdir\]=.*$  [NC,OR]
    RewriteCond %{QUERY_STRING} (\<|%3C).*script.*(\>|%3E) [NC,OR]
    RewriteCond %{QUERY_STRING} ftp://.*$  [NC,OR]
    RewriteCond %{QUERY_STRING} http[s]*://.*$ [NC]
    RewriteRule ^.* - [F,L]  # all matching conditions from above will end in nirvana

    # Rewrite request to root to front_content.php
    RewriteRule ^$ front_content.php [QSA,L]

    # Exclude following request from rewriting
    # tests for favicon.ico, valid symlinks (-s), not empty files (-l) and folders (-d)
    RewriteCond %{REQUEST_URI} ^/favicon.ico$ [OR]
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} -s [OR]
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} -l [OR]
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} -d
    RewriteRule ^.*$ - [NC,L]

    # Pass other requests to front_content.php
    RewriteRule ^.*$ front_content.php [QSA,NC,L]
Muss ich dort etwas verändern? Ich habe das bisher immer alles so gelassen, wie es war...

Re: Neubesucher sehen weiße Seite

Verfasst: Mo 3. Sep 2018, 12:07
von rethus
Deine Erklärung ist verwirrend. Könntest du bitte die Satzstellung noch einmal durchdenken, damit andere, die dein Problem noch nicht kennen dies nachvollziehen können?
Ein Link zur betreffenden Seite wäre auch sehr hilfreich.

Re: Neubesucher sehen weiße Seite

Verfasst: Mo 3. Sep 2018, 12:27
von homtata
Ich denke, wir haben es hier eh mit einem eher ungeliebten Mehrfachpost zu tun - das Problem lösen wir gerade im anderen Thread. Daher diesen Thread hier eher als geschlossen betrachten bitte, und @ulides: bitte gleiche Themen in einem Thread halten, nicht neue aufmachen, sonst haben wir doppelte Arbeit ;-)

Re: Neubesucher sehen weiße Seite

Verfasst: Mo 3. Sep 2018, 14:41
von ulides
Hallo,
ich verstehe Deine Kritik: ungeliebter Mehrfachpost, aber... Das Problem ist ja nicht mehr das urspüngliche, es ist ja mittlerweile die dritte oder vierte Inkarnation. Ich dachte, es guckt keiner mehr, alle denken, es ist gelöst und ich bekomme deswegen keine Antwort. Siehe als einen Ausdruck meiner Verzweiflung :?

Das Problem ist übrigens immer noch nicht ganz gelöstL Ich habe eben eine echte Neubesucherin gefunden, die das Problem hatte. Ich kann das im ersten Post weiterführen, wenn Du möchtest, obwohl der Titel dieses Posts aussagekräftiger ist, als Fatal Error...

LG,
Uli

Re: Neubesucher sehen weiße Seite

Verfasst: Mo 3. Sep 2018, 15:36
von homtata
Bitte drüben weiterdiskutieren. Das Problem ist letztlich das gleiche: wenns klemmt, stimmt irgendwas in deiner Pfad-/Webkonfiguration nicht an den Schnittstellen CMS/AMR/Server/Domain/htaccess. Das führt mal zum einen, mal zum anderen Problem, ist aber sehr sicher auf die gleiche Grundfrage zurückzuführen.

Re: Neubesucher sehen weiße Seite

Verfasst: Do 13. Sep 2018, 14:31
von Spead1968-
Ich denke, wir haben es hier eh mit einem eher ungeliebten Mehrfachpost zu tun - das Problem lösen wir gerade im anderen Thread. Daher diesen Thread hier eher als geschlossen betrachten bitte, und @ulides: bitte gleiche Themen in einem Thread halten, nicht neue aufmachen, sonst haben wir doppelte Arbeit ;-)