Bugs in class.pimpluginview.navsub.php

Fragen zur Installation von CONTENIDO 4.9? Probleme bei der Konfiguration? Hinweise oder Fragen zur Entwicklung des Systemes oder zur Sicherheit?
Antworten
Faar
Beiträge: 1365
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 16:23
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Bugs in class.pimpluginview.navsub.php

Beitrag von Faar » Di 14. Aug 2018, 08:30

Problem 1:
PHP Fatal error: Uncaught Error: [] operator not supported for strings in /contenido/plugins/pim/classes/view/class.pimpluginview.navsub.php:345
Weil in Zeile 307 steht: $founded = "";
Lösung: $founded = array();

Problem 2:
PHP Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /contenido/plugins/pim/classes/view/class.pimpluginview.navsub.php on line 151

Lösung:

Code: Alles auswählen

$countableNav = $xmlPluginXml->contenido->nav_sub->nav;
if(!empty($countableNav)){ 
   $this->_NavCount = count($countableNav); 
}else{ 
   $this->_NavCount = 0; 
}
Fliegt der Bauer übers Dach, ist der Wind weißgott nicht schwach.

farina
Beiträge: 216
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 13:16
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Re: Bugs in class.pimpluginview.navsub.php

Beitrag von farina » Mo 20. Aug 2018, 16:25

Super Faar,
das hat bei mir geklappt. Die Inhalte des Plugin-Managers wurde nicht mehr angezeigt und ich hatte die von dir beschriebene Fehlermeldung.
Nach der Dateiänderung sehe ich die Inhalte wieder.
Danke!!! Du machst mich glücklich. :D
farina

Faar
Beiträge: 1365
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 16:23
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Bugs in class.pimpluginview.navsub.php

Beitrag von Faar » Mo 20. Aug 2018, 17:35

:)
Fliegt der Bauer übers Dach, ist der Wind weißgott nicht schwach.

Antworten