HTML Edito geht nicht

Fragen zur Installation von CONTENIDO 4.9? Probleme bei der Konfiguration? Hinweise oder Fragen zur Entwicklung des Systemes oder zur Sicherheit?
Antworten
sarronsarron
Beiträge: 251
Registriert: Do 10. Mär 2011, 17:02
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

HTML Edito geht nicht

Beitrag von sarronsarron » Di 25. Jul 2017, 16:12

Hallo,

ich kann in Contenido ganz normal Artikel bearbeiten. Leider geht plötzlich die Funtkion des HTML Editors nicht meht. Ich kann ihn aufrufen, es wird mir aber eine leere Seite angezeigt.

Kennt jemand von euch das Problem?

Gruß sarronsarron

frederic.schneider_4fb
Beiträge: 967
Registriert: Do 15. Apr 2004, 17:12
Wohnort: Eschborn-Niederhöchstadt
Kontaktdaten:

Re: HTML Edito geht nicht

Beitrag von frederic.schneider_4fb » Do 3. Aug 2017, 08:21

Hast Du vielleicht ein Update von einer 4.8er auf eine 4.9er Version vorgenommen? Was sagt die Fehlerlog (errorlog.txt)?
Frederic Schneider
Entwickler bei der four for business AG

sarronsarron
Beiträge: 251
Registriert: Do 10. Mär 2011, 17:02
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: HTML Edito geht nicht

Beitrag von sarronsarron » Do 3. Aug 2017, 11:21

Hallo,

bei der Installation hat sich irgendwie ein Fehler eingeschlichen. Habe Contenido nochmal neu aufgesetzt und da hat es funktioniert.

Danke

frederic.schneider_4fb
Beiträge: 967
Registriert: Do 15. Apr 2004, 17:12
Wohnort: Eschborn-Niederhöchstadt
Kontaktdaten:

Re: HTML Edito geht nicht

Beitrag von frederic.schneider_4fb » Do 3. Aug 2017, 14:58

Alles klar, super ;-)
Frederic Schneider
Entwickler bei der four for business AG

Antworten