Teaser - Bilder werden nicht angezeigt

Fragen zur Installation von CONTENIDO 4.9? Probleme bei der Konfiguration? Hinweise oder Fragen zur Entwicklung des Systemes oder zur Sicherheit?
Antworten
Banapple
Beiträge: 12
Registriert: Di 7. Mär 2017, 10:33
Kontaktdaten:

Teaser - Bilder werden nicht angezeigt

Beitrag von Banapple » Mi 29. Mär 2017, 10:22

Servus,

Ich möchte mit der Teaserfunktion auf andere Seiten verlinken.
Wenn ich jetzt allerdings die Seiten, welchen allen ein Doorwayteaser zugeordnet ist, in die Teaser rein packe und Bild-Darstellung wähle, funktioniert leider nichts.
Auf der Seite werden die Teaser ganz normal dargestellt und leiten an die gewünschte Stelle weiter, allerdings wird hier kein Bild angezeigt?

Die Bilder liegen alle in einem Ordner in cms/upload/Ordner, für den auch Schreibrechte usw. vorhanden sind.


Hat hier jemand eine Lösung??


-Banapple

Faar
Beiträge: 1915
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 16:23
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Teaser - Bilder werden nicht angezeigt

Beitrag von Faar » Do 30. Mär 2017, 11:55

Hi,

das Doorwayteaserbild Modul hat eine ID (meistens die 100) und diese muss in den Teaser-Modul Einstellungen angegeben werden, bei der Auswahl des Teaser-Bildes.
Im Artikel hat dann also das Teaserbild die ID 100 und in der Auswahl des Bildmoduls wird auch die ID 100 angegeben.

Die Schreibrechte sind hier eher unwichtig, da die Bilder skaliert und im Cache abgelegt werden.
Fliegt der Bauer übers Dach, ist der Wind weißgott nicht schwach.

Antworten