Logo im Backend ändern

Fragen zur Installation von CONTENIDO 4.9? Probleme bei der Konfiguration? Hinweise oder Fragen zur Entwicklung des Systemes oder zur Sicherheit?
Antworten
Banapple
Beiträge: 12
Registriert: Di 7. Mär 2017, 10:33
Kontaktdaten:

Logo im Backend ändern

Beitrag von Banapple » Mo 13. Mär 2017, 12:42

Hallo,

aus dem Forum konnte ich entnehmen, dass sich das Logo im Backend über root/contenido/images/conlogo.gif ändern lässt.

conlogo.gif habe ich durch mein Logo ersetzt, bekomme aber trotzdem noch das alte Logo angezeigt.

Was habe ich hier falsch gemacht / vergessen?


Grüße,
Banapple

Oldperl
Beiträge: 4254
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Logo im Backend ändern

Beitrag von Oldperl » Mo 13. Mär 2017, 13:21

Servus,

Browser-Cache geleert?

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

Banapple
Beiträge: 12
Registriert: Di 7. Mär 2017, 10:33
Kontaktdaten:

Re: Logo im Backend ändern

Beitrag von Banapple » Di 14. Mär 2017, 11:18

Daran habe ich natürlich nicht gedacht :roll:

Dankeschön, funktioniert einwandfrei ! :)

Antworten