Fehler beim Layout bearbeiten

Fragen zur Installation von CONTENIDO 4.9? Probleme bei der Konfiguration? Hinweise oder Fragen zur Entwicklung des Systemes oder zur Sicherheit?
Antworten
burdy74
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Feb 2017, 09:02
Kontaktdaten:

Fehler beim Layout bearbeiten

Beitrag von burdy74 » Mo 20. Feb 2017, 09:08

Hallo ,

seit gestern bekomme ich folgende Fehlermeldung beim Layout bearbeiten und speichern:

Forbidden
You don't have permission to access /new/contenido/main.php on this server.


Ich konnte das soweit eingrenzen, dass mit dem <html>-Tag wohl Probleme gibt: Lege ich ein Layout neu an - nur mit "hartem" Text, kann ich das Layout auch speichern.

Liegt das an Einstellungen des Providers? Rechte sind schon immer gesetzt und bis vorgestern konnte ich die Layouts auch bearbeiten.

Viele Grüße
Daniel


[Contenido-Version 4.9.12]

McHubi
Beiträge: 1209
Registriert: Do 18. Nov 2004, 23:06
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Re: Fehler beim Layout bearbeiten

Beitrag von McHubi » Do 23. Feb 2017, 13:48

nur mit "hartem" Text
:?: Was soll das heißen? HTML ohne Container zum Beispiel? Keine HTML-Tags nur lorem ipsum dolor? ...
seamless-design.de
"Geht nicht!" wohnt in der "Will nicht!"-Strasse.

Das Handbuch zur Version 4.10: CONTENIDO für Einsteiger (4.10)

Das Handbuch zur Version 4.9: CONTENIDO für Einsteiger (4.9)

burdy74
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Feb 2017, 09:02
Kontaktdaten:

Re: Fehler beim Layout bearbeiten

Beitrag von burdy74 » Do 23. Feb 2017, 14:58

Hat sich erledigt, es lag an Firewall-/Port-Einstellungen des Hosters.

Antworten