Bug bei Mandanten Wechsel

Fragen zur Installation von CONTENIDO 4.9? Probleme bei der Konfiguration? Hinweise oder Fragen zur Entwicklung des Systemes oder zur Sicherheit?
Antworten
mikesteiner99
Beiträge: 93
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 11:01
Wohnort: Au, Zürich
Kontaktdaten:

Bug bei Mandanten Wechsel

Beitrag von mikesteiner99 » Do 10. Nov 2016, 11:08

Hallo Zusammen

Ich habe eine 4.9er Installation mit 15 Mandanten. Nun passiert es immer wieder, dass oben rechts beim Mandantenwechsel der bestehende Mandant nicht gewechselt wird. Die Seite lädt zwar neu, bleibt anschliessend allerdings beim aktuellen Mandanten stehen.

Erst nach einer Ab, Anmeldung kann wieder gewechselt werden.

Kennt dieses Phänomen noch jemand?

Gruss, Mikesteiner99

mattmarr
Beiträge: 361
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 14:11
Kontaktdaten:

Re: Bug bei Mandanten Wechsel

Beitrag von mattmarr » Di 29. Okt 2019, 17:36

Hallo!

Ich schubs das Thema nochmal nach oben
Problem habe ich in einer Contenido 4.10 Installation ebenfalls und habe noch keine Lösung finden können.

Tipps und Ideen immer herzlich willkommen.


Gruß
Matthias

homtata
Beiträge: 1142
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Bug bei Mandanten Wechsel

Beitrag von homtata » Mi 30. Okt 2019, 00:28

Wo kannst du denn "oben rechts" den Mandanten wechseln??
Oben rechts ist ein Sprachumschalter, sonst nix.

Antworten