Nach Upadate 4.9.6 -> 4.9.11 funktioniert Backend Navi nicht

Fragen zur Installation von CONTENIDO 4.9? Probleme bei der Konfiguration? Hinweise oder Fragen zur Entwicklung des Systemes oder zur Sicherheit?
Antworten
Freddy
Beiträge: 252
Registriert: Fr 6. Mai 2005, 21:01
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Nach Upadate 4.9.6 -> 4.9.11 funktioniert Backend Navi nicht

Beitrag von Freddy » Do 25. Aug 2016, 10:49

Hallo,
nachdem ich ein Update von 4.9.6 auf 4.9.11 getätigt habe wird die dritte Ebene und die Ordnerstruktur auf der linken Seite vom Inhalt von der Backend-Navigation nicht richtig gestylt dargestellt.
Woran kann es liegen? Bzw. was kann ich tun damit es richtig dargestellt wird?

McHubi
Beiträge: 1209
Registriert: Do 18. Nov 2004, 23:06
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Re: Nach Upadate 4.9.6 -> 4.9.11 funktioniert Backend Navi n

Beitrag von McHubi » Fr 26. Aug 2016, 07:57

Was meinst Du mit "gestylt"? Auf einmal alles grün? :wink:
Wäre sehr hilfreich, wenn Du diese optischen Probleme - funktional scheint ja alles zu laufen - mal mit einem Screenshot verdeutlichen würdest. Ansonsten: Caches leeren, neu laden, mal in einem anderen Browser aufrufen usw. usf.
seamless-design.de
"Geht nicht!" wohnt in der "Will nicht!"-Strasse.

Das Handbuch zur Version 4.10: CONTENIDO für Einsteiger (4.10)

Das Handbuch zur Version 4.9: CONTENIDO für Einsteiger (4.9)

Freddy
Beiträge: 252
Registriert: Fr 6. Mai 2005, 21:01
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Nach Upadate 4.9.6 -> 4.9.11 funktioniert Backend Navi n

Beitrag von Freddy » Fr 26. Aug 2016, 11:01

Sorry, bin manchmal etwas knapp mit der Beschreibung.
Mit Browsercache leeren habe ich schon versucht. Habe noch eine anderes 4.9.6 System upgedatet aber das selbe Problem.
nachUpdate.jpg
nachUpdate.jpg (26.63 KiB) 1866 mal betrachtet

rethus
Beiträge: 1851
Registriert: Di 28. Mär 2006, 11:55
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Nach Upadate 4.9.6 -> 4.9.11 funktioniert Backend Navi n

Beitrag von rethus » Fr 26. Aug 2016, 14:06

  1. Google Chrome Browser öffnen
  2. Rechte Maustaste in den Frame, und
  3. "untersuchen" auswählen.
  4. Tab Console-klicken.
  5. rechte Maustaste wieder in den Frame und "frame neu laden"
  6. Ins consolen-tab schauen, warum er das Stylesheet nicht findet...
  7. Pfade prüfen und der Sache weiter nachgehen.
PS: Nicht selten liegt es an "browser-erweiterungen". Am besten bei Problemen erstmal alle deaktivieren.
Could I help you... you can help me... buy me a coffee . (vielen ❤ Dank an: Seelauer, Peanut, fauxxami )

xstable.com: - HighSpeed Hosting, Domains, DomainReselling, Linux-Administration
suther.de: - App-Programierung, High-Performance-Webpages, MicroServices, API-Anbindungen & Erstellung

Software... ein Blick wert: GoogleCalender Eventlist, xst_dynamic_contentType

Antworten