[4.9.8] Button Kontaktformular geht nicht

Fragen zur Installation von CONTENIDO 4.9? Probleme bei der Konfiguration? Hinweise oder Fragen zur Entwicklung des Systemes oder zur Sicherheit?
Antworten
yodatortenboxer
Beiträge: 424
Registriert: Do 22. Jan 2004, 14:45
Wohnort: Kölpinsee auf Usedom
Kontaktdaten:

[4.9.8] Button Kontaktformular geht nicht

Beitrag von yodatortenboxer » Mo 23. Nov 2015, 22:14

Hallo,

bei mehreren Installationen, egal ob mit oder ohne Beispielmandant, auch unter http://test.contenido.org/contenido/ geht bei mir der Button fü das Kontaktformuar nicht.
Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG (13.23 KiB) 2213 mal betrachtet
Das ganze habe ich auch mit ausgeschalteter Firewall und mit mehreren Browser probiert.
Mit Klick auf den Konfigbutton öffnet sich kein Konfigfenster.
Vermutlich ist das ein Javascript-Problem.
Mich wundert es nur, das es auch bei dem Beispielmandanden so ist.

Kann mir jemand helfen bzw. einen Tipp geben?
Schöne Grüße von Usedom
Ralf

Seelauer
Beiträge: 186
Registriert: So 22. Jan 2006, 21:03
Wohnort: Mal da, mal da
Kontaktdaten:

Re: [4.9.8] Button Kontaktformular geht nicht

Beitrag von Seelauer » Di 24. Nov 2015, 07:58

Guten Morgen !
Leider kann ich Dir hier nicht weiter helfen. Aber zum Eingrenzen: Es ist so, dass es Dein Problem in der Version 4.9.7 nicht gibt. Dort funktioniert der Button für das Kontaktformular.
Guten Gruß
Seelauer.

Oldperl
Beiträge: 4255
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Re: [4.9.8] Button Kontaktformular geht nicht

Beitrag von Oldperl » Di 24. Nov 2015, 08:52

Servus,

Erklärung und Bugfix :arrow: http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... n+formular

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

yodatortenboxer
Beiträge: 424
Registriert: Do 22. Jan 2004, 14:45
Wohnort: Kölpinsee auf Usedom
Kontaktdaten:

Re: [4.9.8] Button Kontaktformular geht nicht

Beitrag von yodatortenboxer » Di 24. Nov 2015, 10:02

SUPER...Danke!!!
Schöne Grüße von Usedom
Ralf

Seelauer
Beiträge: 186
Registriert: So 22. Jan 2006, 21:03
Wohnort: Mal da, mal da
Kontaktdaten:

Re: [4.9.8] Button Kontaktformular geht nicht

Beitrag von Seelauer » Di 24. Nov 2015, 10:35

Oldperl hat geschrieben:Servus,
Erklärung und Bugfix :arrow: http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... n+formular
Gruß aus Franken
Ortwin
Ortwin, vielen Dank für Deine Info !
Guten Gruß
Seelauer.

Antworten