[con 4.9.8] tinymce 3 - theme_advanced_style

Fragen zur Installation von CONTENIDO 4.9? Probleme bei der Konfiguration? Hinweise oder Fragen zur Entwicklung des Systemes oder zur Sicherheit?
Antworten
mattmarr
Beiträge: 361
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 14:11
Kontaktdaten:

[con 4.9.8] tinymce 3 - theme_advanced_style

Beitrag von mattmarr » Di 17. Nov 2015, 08:32

Hallo!

Habe da wohl einen Bug entdeckt.

Wenn ich bei den Mandanteneinstellungen den Eintrag "tinymce" - "theme_advanced_style" - "test1,test2" hinzufüge, bekomme ich im Editor des Artikel, die beiden neuen CSS-Klassen unter "Format" korrekt zur Auswahl angezeigt.
Erstelle ich eine Tabelle und will im Tabellenfenster eine dieser neuen CSS-Klasse zuweisen, bekomme ich diese als nur eine zur Auswahl angeizgt.

Kann das wer bestätigen?


Gruß
Matthias

Zuschauer
Beiträge: 141
Registriert: Do 5. Dez 2013, 08:57
Kontaktdaten:

Re: [con 4.9.8] tinymce 3 - theme_advanced_style

Beitrag von Zuschauer » Di 17. Nov 2015, 16:04

Hallo Matthias,

kann ich so bestätigen, ist aber ein Anwenderfehler ;)
Laut Doku musst du Paare aus name=wert mit Semikolon trennen.
Das habe ich getestet und es funzt einwandfrei.

Gruß
Zuschauer

mattmarr
Beiträge: 361
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 14:11
Kontaktdaten:

Re: [con 4.9.8] tinymce 3 - theme_advanced_style

Beitrag von mattmarr » Di 17. Nov 2015, 16:41

Hallo Zuschauer!
Zuschauer hat geschrieben:kann ich so bestätigen, ist aber ein Anwenderfehler ;)
Laut Doku musst du Paare aus name=wert mit Semikolon trennen.
Das habe ich getestet und es funzt einwandfrei.
Und schon ist man wieder schlauer als vorher.
Danke für den Tipp.



Gruß
Matthias

Antworten