Nach Update auf 4.9.6 Dateien im DBFS beschädigt?

Fragen zur Installation von CONTENIDO 4.9? Probleme bei der Konfiguration? Hinweise oder Fragen zur Entwicklung des Systemes oder zur Sicherheit?
Antworten
mikedreissig
Beiträge: 38
Registriert: Di 10. Jan 2006, 19:28
Kontaktdaten:

Nach Update auf 4.9.6 Dateien im DBFS beschädigt?

Beitrag von mikedreissig » So 11. Okt 2015, 18:38

Ich habe ein Projekt, welches unter Version 4.8.15 läuft, hier kann ich problemlos auf im DBFS hinterlegte Dateien zugreifen. Nach einem Update (über 4.8.20) auf 4.9.6 ist das nicht mehr möglich, weder im Front- noch im Backend. Neu hochgeladene Dateien wiederum werden in der 4.9.6 korrekt dargestellt. Kann es sein, dass beim Update von Contenido hier etwas schiefläuft?

Ergänzung: Bei einem weiteren Projekt stehe ich vor genau dem gleichen Problem, nur dass ich diesmal ein Update auf 4.9.8 gemacht habe. Außerdem wird bei einem Klick auf die Voransicht der Contenido Login aufgerufen. Weiß denn wirklich niemand hierzu Rat?

Grüße, mikedreissig

Antworten