[con 4.9.8] - HTML-Template löschen Sicherheitsabfrage

Fragen zur Installation von CONTENIDO 4.9? Probleme bei der Konfiguration? Hinweise oder Fragen zur Entwicklung des Systemes oder zur Sicherheit?
Antworten
mattmarr
Beiträge: 361
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 14:11
Kontaktdaten:

[con 4.9.8] - HTML-Template löschen Sicherheitsabfrage

Beitrag von mattmarr » Mo 5. Okt 2015, 13:09

Hallo!

Ist es möglich, in der nächtsen Version, eine Sicherheitsabfrage beim Löschen eines im Modul HTML-Templates einzubauen?
Mir ist es schon mehrmals passiert, das ich ein neues Template anlegen wollte und dabei ausversehen auf HTML-Template löschen geklickt habe. Da es keine Versionierung gibt, war das Template im Nirvana.


Gruß
Matthias

frederic.schneider_4fb
Beiträge: 967
Registriert: Do 15. Apr 2004, 17:12
Wohnort: Eschborn-Niederhöchstadt
Kontaktdaten:

Re: [con 4.9.8] - HTML-Template löschen Sicherheitsabfrage

Beitrag von frederic.schneider_4fb » Do 8. Okt 2015, 08:28

Lieber Matthias,

ich habe das als Ticket aufgenommen. Vielen Dank für Deine Anregung!
Frederic Schneider
Entwickler bei der four for business AG

mattmarr
Beiträge: 361
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 14:11
Kontaktdaten:

Re: [con 4.9.8] - HTML-Template löschen Sicherheitsabfrage

Beitrag von mattmarr » Do 23. Mär 2017, 10:46

Lieber Frederic!
frederic.schneider_4fb hat geschrieben:Lieber Matthias,

ich habe das als Ticket aufgenommen. Vielen Dank für Deine Anregung!
Kann man in etwa sagen wann diese kleinen Verbesserungen einfließen?
Ist schon ein Weilchen her und es ist wieder passiert, das ausversehen eine Vorlage ins Nirvana geschossen wurde. :cry:


Gruß
Matthias

frederic.schneider_4fb
Beiträge: 967
Registriert: Do 15. Apr 2004, 17:12
Wohnort: Eschborn-Niederhöchstadt
Kontaktdaten:

Re: [con 4.9.8] - HTML-Template löschen Sicherheitsabfrage

Beitrag von frederic.schneider_4fb » Do 23. Mär 2017, 11:30

Lieber Matthias,

für die kommende Version nehmen wir inzwischen keine neuen Tickets mehr auf, da wir inzwischen damit begonnen haben für die 4.9.13 alle Änderungen zu testen, und das wird diesmal sehr umfangreich. Ich werde das aber für die 4.9.14 vorschlagen. Es ist ansich ja nur eine kleine Änderung, die gemacht werden müsste.
Frederic Schneider
Entwickler bei der four for business AG

mattmarr
Beiträge: 361
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 14:11
Kontaktdaten:

Re: [con 4.9.8] - HTML-Template löschen Sicherheitsabfrage

Beitrag von mattmarr » Do 23. Mär 2017, 12:58

Hallo Frederic!
frederic.schneider_4fb hat geschrieben:... Ich werde das aber für die 4.9.14 vorschlagen. ...
Ok, ich bin gespannt, ob es wenigstens dieses Ticket, das bereits Seit Version 4.9.8 offen ist, es in die Version 4.9.14 schafft. *daumendrück*


Gruß
Matthias

frederic.schneider_4fb
Beiträge: 967
Registriert: Do 15. Apr 2004, 17:12
Wohnort: Eschborn-Niederhöchstadt
Kontaktdaten:

Re: [con 4.9.8] - HTML-Template löschen Sicherheitsabfrage

Beitrag von frederic.schneider_4fb » Do 23. Mär 2017, 13:02

Wir haben viele Tickets, die wir vor langer Zeit erstellt haben und die es entweder nie oder nur sehr spät in eine Version finden. Wir überlegen uns vor jeder Version, was wir übernehmen. Wann ein Ticket erstellt wird, das keinen Fehler bedingt, hat also keine Auswirkungen auf die Umsetzung. Das kann anders herum auch bedeuten, dass eine Funktion innerhalb weniger Tage nach Ticketerstellung schon umgesetzt wird.
Frederic Schneider
Entwickler bei der four for business AG

Antworten