Backend: nach Synchronisierung ansicht Fehlerhaft

Fragen zur Installation von CONTENIDO 4.9? Probleme bei der Konfiguration? Hinweise oder Fragen zur Entwicklung des Systemes oder zur Sicherheit?
Antworten
mattmarr
Beiträge: 361
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 14:11
Kontaktdaten:

Backend: nach Synchronisierung ansicht Fehlerhaft

Beitrag von mattmarr » Do 3. Sep 2015, 08:15

Hallo!

Wenn ich im Backend in einer Kategorie, die mehr als 5 Artikel hat, Synchronisiere, sind nach dem Aktualisieren nur noch 5 stk. zu sehen.
Die Anzeige "Gehe zu Seite:" der Kategorie zeigt auf einmal "1 2" an.
Die Auswahlbox für "Elemente/Seite" steht auf 10.
Wenn ich jetzt bei der Auswahl "Element/Seite" verändere ist wieder alles ok.

Sieht nach einem kleinen Bug aus.

Zum Einsatz kommt Contenido 4.9.8. Ob das auch bei älteren 4.9 Versionen ist, kann ich derzeit nicht testen.



Gruß
Matthias

frederic.schneider_4fb
Beiträge: 967
Registriert: Do 15. Apr 2004, 17:12
Wohnort: Eschborn-Niederhöchstadt
Kontaktdaten:

Re: Backend: nach Synchronisierung ansicht Fehlerhaft

Beitrag von frederic.schneider_4fb » Do 24. Sep 2015, 09:27

Lieber Matthias,

vielen Dank, das Problem kann ich nachstellen und werde dazu ein Ticket anlegen. Das Problem besteht im Allgemeinen bei synchronisierten "Kategorien" mit mehr als fünf Artikeln und der Auswahl "10 Artikel pro Seite".
Frederic Schneider
Entwickler bei der four for business AG

homtata
Beiträge: 1142
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Backend: nach Synchronisierung ansicht Fehlerhaft

Beitrag von homtata » Do 24. Sep 2015, 15:53

Der Bug hat wirklich schon einige Jahre auf dem Buckel, ich hatte ihn auch mal in einer größeren Installation, hab ihn dann aber nicht mehr gemeldet, da er sich durch geschickte Einstellung der Anzeige umgehen liess:

http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... ng#p162386

Leider wurde er wohl beim Bugtracking übersehen ;-)

frederic.schneider_4fb
Beiträge: 967
Registriert: Do 15. Apr 2004, 17:12
Wohnort: Eschborn-Niederhöchstadt
Kontaktdaten:

Re: Backend: nach Synchronisierung ansicht Fehlerhaft

Beitrag von frederic.schneider_4fb » Do 25. Aug 2016, 11:39

In Version 4.9.12 ist das Problem behoben
Frederic Schneider
Entwickler bei der four for business AG

Antworten