utf-8 Meta Angabe

Fragen zur Installation von CONTENIDO 4.9? Probleme bei der Konfiguration? Hinweise oder Fragen zur Entwicklung des Systemes oder zur Sicherheit?
Antworten
Faar
Beiträge: 1915
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 16:23
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

utf-8 Meta Angabe

Beitrag von Faar » Do 27. Aug 2015, 09:47

Ist es gewollt oder nur ein übrig gebliebenes "Feature", dass bei euch http://www.contenido.org/ immer noch zwei utf-8 Metatags angezeigt werden?
Am Anfang des Header so: <meta charset="utf-8">
Weiter unten so: <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8">

:shock:
Fliegt der Bauer übers Dach, ist der Wind weißgott nicht schwach.

Oldperl
Beiträge: 4250
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Re: utf-8 Meta Angabe

Beitrag von Oldperl » Do 27. Aug 2015, 10:11

Gewollt wohl kaum, aber bei der Validierung der Startseite bekomme ich nur dort schon 23 HTML-Fehler angezeigt. :roll:

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

marcus.gnass_4fb
Beiträge: 87
Registriert: Do 26. Apr 2012, 23:02
Kontaktdaten:

Re: utf-8 Meta Angabe

Beitrag von marcus.gnass_4fb » Fr 28. Aug 2015, 08:02

Danke für den Hinweis ... wir werden uns das im Detail ansehen ...

Antworten