Ich habe mir ein Module mit viel Javascript erstellt und jetzt habe ich das Problem, dass gewisse Elemente die Editierfähigkeiten von zB CMS_IMGEDITOR oder CMS_TEXT einschränken bis unbrauchbar machen.

Die Störelemente habe ich ausfindig gemacht und ich könnte Workaround machen aber eleganter wäre es wenn es eine Javascript-Lösung geben täte.
Daher wollte ich wissen ob es soetwas wie ein cRegistry::isBackendEtitMode() halt in Javascript gibt? Dann könnte ich die Störelement mit einen IF-Statement "unschädlich" machen.

Da ich befürchte, dass es soetwas nciht gibt würde ich gerne wissen, wie ihr das Problem löst oder lösen würdet, und ob es dafür schon ein Best-Practice gibt. Es wäre auch wünschenswert so ein boolische Variable in Contenido zur Verfügung zu stellen, da dies schon mein drittes Modul ist, wo das Problem auftaucht.

Eine andere interesantere Lösung wäre wenn ich á la Smarty mit php auf die JS-Datei des Moduls zugreifen könnte. Dann hätte man auch eine saubere Trennung zwischen php und js.

symphonische Grüße aus Wien
frogli