Update 4.8.20 auf 4.9.6 SQL Problem

Fragen zur Installation von CONTENIDO 4.9? Probleme bei der Konfiguration? Hinweise oder Fragen zur Entwicklung des Systemes oder zur Sicherheit?
Antworten
mikedreissig
Beiträge: 84
Registriert: Di 10. Jan 2006, 19:28
Kontaktdaten:

Update 4.8.20 auf 4.9.6 SQL Problem

Beitrag von mikedreissig » So 19. Apr 2015, 17:33

Hallo liebes Form,

ich versuche gerade bei 1&1 ein Contenido Update von 4.8.20 auf 4.9.6 durchzuführen. Leider läuft die Routine nicht durch bzw. bekomme ich folgende Setup-Fehlermeldung:

Unable to execute SQL statement:
ALTER TABLE con_actions add INDEX idarea (idarea)
Mysql Error: Duplicate key name 'idarea' (1061)

Unable to execute SQL statement:

ALTER TABLE con_actions add INDEX name_2 (name)
Mysql Error: Duplicate key name 'name_2' (1061)

Unable to execute SQL statement:

usw.

Ignorieren kann man das ja wohl nicht, vielleicht hat einer von euch eine Lösung parat?


Danke und Grüße,
mikedreissig

Antworten