Meta-Tag ändern

Fragen zur Installation von CONTENIDO 4.9? Probleme bei der Konfiguration? Hinweise oder Fragen zur Entwicklung des Systemes oder zur Sicherheit?
Antworten
mattmarr
Beiträge: 361
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 14:11
Kontaktdaten:

Meta-Tag ändern

Beitrag von mattmarr » Fr 27. Feb 2015, 14:29

Hallo!

kleine Frage.

Ist es möglich, die Meta-Tags(Author, Date, ....), die Contenido automatisch setzt, auch per Modul zu beinflussen?

Habe nicht passendes bisher gefunden.

Derzeit mach ich eine Aussklammerung im Core-System, das der Meta-Tag nicht geschrieben wird. Anschlissend setze ich den per Modul neu. Nachteil ist, bei einem Update ist die veränderung im Core-System verschwunden. Logisch!



Gruß
Matthias

wadahadadu
Beiträge: 40
Registriert: Do 20. Jan 2011, 21:13
Kontaktdaten:

Re: Meta-Tag ändern

Beitrag von wadahadadu » Di 27. Sep 2016, 15:23

Hallo Matthias,

Auf der Suche nach einem Weg, mit dem man die von Contenido erzeugten Meta-Tags author, description und keywords deaktivieren kann, hab ich deinen Post gefunden. Dazu eine Frage:
Derzeit mach ich eine Aussklammerung im Core-System, das der Meta-Tag nicht geschrieben wird.
Wo genau im Core hast du diese gemacht? Diese Lösung hier hat in meinem Fall nichts gebracht, die Tags stehen nach wie vor im Quellcode: http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... ta#p167444

Danke und Gruss
wadahadadu


Nachtrag vom 24.10.2016:
Die oben erwähnte Lösung hat doch noch funktioniert. Wahrscheinlich steckte die alte Version zuvor noch im Contenido-Cache fest.

Antworten