[BUG?] Berechtigung für (NICHT)Sysadmin Mandanteneinstellung

Fragen zur Installation von CONTENIDO 4.9? Probleme bei der Konfiguration? Hinweise oder Fragen zur Entwicklung des Systemes oder zur Sicherheit?
Antworten
mikesteiner99
Beiträge: 93
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 11:01
Wohnort: Au, Zürich
Kontaktdaten:

[BUG?] Berechtigung für (NICHT)Sysadmin Mandanteneinstellung

Beitrag von mikesteiner99 » Di 9. Dez 2014, 21:27

Hallo Contenido Developers

Ich würde gerne die Mandanteneinstellungen für einen Kunden freigeben. Hier habe ich Empfänger Mailadressen und weitere Variablen gespeichert. Nun gut, in den Berechtigungen habe ich die Möglichkeit diese Haken zu setzen. Nur sobald sich der Benutzer anmeldet und auf die Mandanteneinstellungen navigiert, erhällt er keinen Zugriff. Ist das gewünscht so? Ich frag mich, wieso diese Optionen gesetzt werden können, da Sysadmins so und so Zugriff auf alles haben?

Grüsse aus Zürich
Mike

Berechtigungssystem

Bild


Benutzer nach Anmeldung

Bild

Antworten