Artikelsortierung cArticleCollecto nach Sortierschlüssel

Fragen zur Installation von CONTENIDO 4.9? Probleme bei der Konfiguration? Hinweise oder Fragen zur Entwicklung des Systemes oder zur Sicherheit?
Antworten
mikesteiner99
Beiträge: 93
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 11:01
Wohnort: Au, Zürich
Kontaktdaten:

Artikelsortierung cArticleCollecto nach Sortierschlüssel

Beitrag von mikesteiner99 » Do 20. Nov 2014, 14:54

Hallo Contenido Developers

Falls jemand gerne seine Artikel, welche er über cArticleCollector geholt hat nach dem im Artikel abgelegten Sortierungs Schlüssel sortieren möchte oder andere DB Spalten zur Sortierung verwenden will, soll sich nicht wie meine Wenigkeit zu stark auf die Doku stützen. Folgender Screen zeigt, dass artsort eben nich artsort ist, sondern "sortsequence". Was mir unbegreiflich ist,, nach dem Screen 2 sollte beides funktionieren. Tut es aber nicht :roll:

Code: Alles auswählen

$artCollector = new cArticleCollector(array(
    "idcat" => $idcat,
    "order" => "sortsequence"
));
Bild
Bild

Antworten