[Erledigt] Kategorie online, keine Inhalte im Artikel

Fragen zur Installation von CONTENIDO 4.9? Probleme bei der Konfiguration? Hinweise oder Fragen zur Entwicklung des Systemes oder zur Sicherheit?
Antworten
mik
Beiträge: 11
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 11:44
Kontaktdaten:

[Erledigt] Kategorie online, keine Inhalte im Artikel

Beitrag von mik » Fr 1. Aug 2014, 11:28

Hallo,

habe ein seltsames Problem mit offline und online Kategorien bzw. Artikeln.

Grundsätzliches:
  • 4.9.2
  • Artikel sind alle online
Problem:
Meine Webseite ist in Bearbeitung. Habe die Kategorien offline geschalten um an den Artikel in Ruhe arbeiten zu können.
Nun sind die Artikel soweit alle eingepflegt und wollte die Kategorien mit den fertigen Inhalten nach und nach online schalten.

Sobald ich nun im Frontend aber auf eine Kategorie klicke, erscheint der Artikel ohne Inhalte (Das Template wird vollkommen leer gezeigt).
Selbst im Backend über den Editor gibt es bei der online Kategorie keine Funktion für die Artikel-Bearbeitung (Editor) und bei der Vorschau sind die Artikel auch leer bzw. wird die Vorlage ohne Module und Inhalte angezeigt.

Wenn also die Kategorien offline sind, kann ich im Backend meine eingepflegten Inhalte sehen und bearbeiten und im Frontend über die direkte URL den Artikel problemlos aufrufen.
  • Den Cache von Contenido habe ich geleert
  • Den Browsercache und cookies geleert
Hilft leider alles nicht.


Woran kann das denn bitte liegen?!
Bitte um Hilfe.

EDIT: Problem gelöst. Habe nun noch einmal den Ordner cms/cache über den FTP geleert.

Antworten