[BUG 4.9.3] Kategorien verschieben

Fragen zur Installation von CONTENIDO 4.9? Probleme bei der Konfiguration? Hinweise oder Fragen zur Entwicklung des Systemes oder zur Sicherheit?
Antworten
iseo
Beiträge: 4
Registriert: Di 12. Okt 2010, 16:37
Kontaktdaten:

[BUG 4.9.3] Kategorien verschieben

Beitrag von iseo » Di 22. Jul 2014, 13:51

Hallo,

mir ist es im Backend nicht möglich die Wurzelkategorien zu verschieben. der Button mit dem Doppelpfeil ist mit dem Hinweis, dass es eine Wurzelkategorie ist, ausgegraut.
In den älteren Versionen war dies ohne Probleme möglich.

Ich konnte mir nur über die Datenbank behelfen, was natürlich nur suboptimal ist.

Ist dieses verhalten ein Bug oder ein Feature?

Gruß :D

frederic.schneider_4fb
Beiträge: 967
Registriert: Do 15. Apr 2004, 17:12
Wohnort: Eschborn-Niederhöchstadt
Kontaktdaten:

Re: [BUG 4.9.3] Kategorien verschieben

Beitrag von frederic.schneider_4fb » Do 24. Jul 2014, 07:46

Dass Wurzelkategorien nicht verschiebbar sind, ist ein Feature und kein Fehler :-)
Frederic Schneider
Entwickler bei der four for business AG

Antworten