Sprachsynchronisierung aufheben

Fragen zur Installation von CONTENIDO 4.9? Probleme bei der Konfiguration? Hinweise oder Fragen zur Entwicklung des Systemes oder zur Sicherheit?
Antworten
thilo
Beiträge: 73
Registriert: Mo 22. Mär 2004, 13:41
Kontaktdaten:

Sprachsynchronisierung aufheben

Beitrag von thilo » Mi 21. Mai 2014, 09:21

Hallo!

Ich habe ein Problem mit der Sprachsynchronisierung. Ich benötige für die englische Version einer Website ein anderes Layout/Template wie für die deutsche.
Habe die Sprache "Englisch" von deutsch synchronisiert.
Wenn ich nun im Englischen ein anderes Template auswähle, wird dieses auch im Deutschen Bereich übernommen.

Kann man die Sprachsynchronisierung irgendwo aufheben oder muss ich alle Seiten manuell löschen und ohne Synchronisierung neu anlegen?

Danke für eure Tipps
Viele Grüße
Thilo

mischa.holz
Beiträge: 86
Registriert: Do 28. Jun 2012, 15:30
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Sprachsynchronisierung aufheben

Beitrag von mischa.holz » Mi 21. Mai 2014, 11:28

Du kannst die einzelnen synchronisierten Artikel kopieren. Die Kopien gelten dann nicht als synchronisiert, haben aber alle Daten.
Danach kanns du die alten Artikel löschen (bevor du das tust, würde ich aber ein Backup empfehlen... ^.^)
CONTENIDO Doku - API Doku - Git Repo - Bug Tracker - CONTENIDO 4.9.4!!
Arbeitet nicht mehr bei 4fb

thilo
Beiträge: 73
Registriert: Mo 22. Mär 2004, 13:41
Kontaktdaten:

Re: Sprachsynchronisierung aufheben

Beitrag von thilo » Mi 21. Mai 2014, 12:05

Perfekte Lösung! Vielen Dank - genau so hauts hin.

mischa.holz
Beiträge: 86
Registriert: Do 28. Jun 2012, 15:30
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Sprachsynchronisierung aufheben

Beitrag von mischa.holz » Mi 21. Mai 2014, 12:07

Kein Problem ^.^
CONTENIDO Doku - API Doku - Git Repo - Bug Tracker - CONTENIDO 4.9.4!!
Arbeitet nicht mehr bei 4fb

Antworten