Firefox 28 - Mac | Navigations-Probleme im Backend

Fragen zur Installation von CONTENIDO 4.9? Probleme bei der Konfiguration? Hinweise oder Fragen zur Entwicklung des Systemes oder zur Sicherheit?
Antworten
prepress89
Beiträge: 91
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 09:18
Kontaktdaten:

Firefox 28 - Mac | Navigations-Probleme im Backend

Beitrag von prepress89 » Mi 23. Apr 2014, 15:47

Hallo,

habe gerade zum ersten Mal die CONTENDIO 4.9.3-Version installiert. Im Backend komme ich leider nicht weiter: es wird keine Subnavigation beim Hover von Content, Style etc. angezeigt. Ich kann keine Menüpunkte öffnen.

Mac OS X 10.9.3
Firefox 28

Mit dem aktuellen Safari geht alles ohne Probleme. Auf dem PC (Windows) funktioniert es auch mit der Firefox 29 Beta und dem IE 11.

Grüße Alex

prepress89
Beiträge: 91
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 09:18
Kontaktdaten:

Re: Firefox 28 - Mac | Navigations-Probleme im Backend

Beitrag von prepress89 » Mo 28. Apr 2014, 07:59

Hat niemand das selbe Problem? Ist halt ärgerlich wenn ich normalerweiße mit Firefox und dem Addon Firebug Homepages entwickle und ich nun den Umweg über Safari für das CONTENIDO Backend machen muss.. :(

Grüße

Zuschauer
Beiträge: 141
Registriert: Do 5. Dez 2013, 08:57
Kontaktdaten:

Re: Firefox 28 - Mac | Navigations-Probleme im Backend

Beitrag von Zuschauer » Mo 28. Apr 2014, 10:44

Hallo,

hast du evtl. sowas wie NoScript installiert und die Domain nicht freigegeben?

Gruß
Zuschauer

Oldperl
Beiträge: 4250
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Firefox 28 - Mac | Navigations-Probleme im Backend

Beitrag von Oldperl » Mo 28. Apr 2014, 11:40

Hallo,

evtl. mal Browser-Cache leeren/löschen falls vorher auf der Adresse ein älteres Contenido lief.

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

Antworten