Kontaktformular wird nicht angezeigt.

Fragen zur Installation von CONTENIDO 4.9? Probleme bei der Konfiguration? Hinweise oder Fragen zur Entwicklung des Systemes oder zur Sicherheit?
Antworten
deepabysm
Beiträge: 19
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 13:04
Kontaktdaten:

Kontaktformular wird nicht angezeigt.

Beitrag von deepabysm » Sa 5. Apr 2014, 19:21

Hey,
ich habe ein Kontaktformular mit dem PIFA Plugin erstellt, dieses dann mithilfe des Moduls form_contact geladen, allerdings wird es nicht ausgegeben. Gar nicht. Hat da jemand ähnliche Probleme? Oder vielleicht ein anderes Kontaktformular-Modul anzubieten?
Viele Grüße,
Ben

frederic.schneider_4fb
Beiträge: 967
Registriert: Do 15. Apr 2004, 17:12
Wohnort: Eschborn-Niederhöchstadt
Kontaktdaten:

Re: Kontaktformular wird nicht angezeigt.

Beitrag von frederic.schneider_4fb » Do 10. Apr 2014, 09:35

Lieber Ben,

bist Du exakt so vorgegangen wie hier dargelegt?
https://docs.contenido.org/display/COND ... Formulares
Frederic Schneider
Entwickler bei der four for business AG

deepabysm
Beiträge: 19
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 13:04
Kontaktdaten:

Re: Kontaktformular wird nicht angezeigt.

Beitrag von deepabysm » Mo 14. Apr 2014, 16:00

Ja, ich bin exakt genauso vorgegangen. Ich habe jetzt allerdings ein anderes Kontaktformular-Modul gefunden und werde mich mal an dem versuchen. Danke!

Antworten