[4.9.3] Beschreibung aus per FTP kopierten Modulen

Fragen zur Installation von CONTENIDO 4.9? Probleme bei der Konfiguration? Hinweise oder Fragen zur Entwicklung des Systemes oder zur Sicherheit?
Antworten
dermicha
Beiträge: 80
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 17:57
Kontaktdaten:

[4.9.3] Beschreibung aus per FTP kopierten Modulen

Beitrag von dermicha » Do 20. Feb 2014, 17:47

Hallo,

ich habe gerade das Problem gehabt, das die Beschreibung aus per FTP kopierten Modulen (also ein aus einem anderen Mandanten kopierten Modul-Ordner) beim Synchronisieren nicht aus der info.xml ausgelesen wird. Sobald man aber einmal die Beschreibung in Contenido kopiert und das Modul speichert, werden zukünftig auch wieder alle extern an der info.xml gemachten Änderungen übernommen, wenn man die Module synchronisiert. Die Rechte habe ich mir angesehen, daran scheint es nicht zu liegen...

Könnt Ihr das in Euren Installationen nachvollziehen?

Ein sehr ähnliches Problem hatte ich auch schon einmal mit css-Dateien, die per FTP kopiert waren: Der Inhalt wurde nicht angezeigt. Inhalt einmal in Contenido kopiert, dort gespeichert, dann konnte man wieder auf beiden Wegen bearbeiten. Leider kann ich das gerade nicht mehr reproduzieren.

Grüße
Michael

Antworten