Vermisse Ankerangabe im Linkeditor

Fragen zur Installation von CONTENIDO 4.9? Probleme bei der Konfiguration? Hinweise oder Fragen zur Entwicklung des Systemes oder zur Sicherheit?
Antworten
CinKon
Beiträge: 129
Registriert: Do 9. Okt 2008, 09:13
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Vermisse Ankerangabe im Linkeditor

Beitrag von CinKon » Fr 14. Feb 2014, 13:21

Hallöchen,

ist es möglich den CMS_LINKEDITOR um ein Eingabefeld für einen Anker zu erweitern? Also wenn man intern auf einen Artikel verlinkt, möchte ich noch einen Anker angeben können.

Schöne Grüße

Lars
"Marty, du musst VIERDIMENSIONAL denken!" - Doc Brown

dominik.ziegler
Beiträge: 437
Registriert: Do 19. Jun 2008, 09:09

Re: Vermisse Ankerangabe im Linkeditor

Beitrag von dominik.ziegler » Mi 19. Feb 2014, 15:49

Werde ich mal auf die Liste der Feature Requests packen. ;)
Viele Grüße
Dominik

helgaK
Beiträge: 18
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 22:58
Kontaktdaten:

Re: Vermisse Ankerangabe im Linkeditor

Beitrag von helgaK » Di 15. Jul 2014, 13:15

dominik.ziegler_4fb hat geschrieben:Werde ich mal auf die Liste der Feature Requests packen. ;)
Hallo, ist hier in der Zwischenzeit schon etwas passiert? Ich bräuchte auch den Ankerlink... oder gibt es einen workaround?
Ich bedanke mich für jeden Hinweis!

mischa.holz
Beiträge: 86
Registriert: Do 28. Jun 2012, 15:30
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Vermisse Ankerangabe im Linkeditor

Beitrag von mischa.holz » Mi 16. Jul 2014, 11:30

Als workaround könntest du einfach den CMS_LINKEDITOR als externen Link konfigurieren und dort einfach die URL + Anker eintragen. Ist aber natürlich nicht besonders hübsch...
CONTENIDO Doku - API Doku - Git Repo - Bug Tracker - CONTENIDO 4.9.4!!
Arbeitet nicht mehr bei 4fb

McHubi
Beiträge: 1210
Registriert: Do 18. Nov 2004, 23:06
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Re: Vermisse Ankerangabe im Linkeditor

Beitrag von McHubi » Do 2. Jul 2015, 08:20

Werde ich mal auf die Liste der Feature Requests packen.
Dann schubs ich das mal und frage nach ob hier in einem der nächsten Releases was kommt. Zur Zeit ist im Tiny nur die Möglichkeit gegeben, den Anker einzubinden und dann an der gewünschten Stelle im Webartikel einen normalen Link auf die gleiche Seite zu setzen mit manuell hinzugefügtem "#meinankername". Unschön ist dabei der Reload der Seite beim Anklicken dieses Links...
seamless-design.de
"Geht nicht!" wohnt in der "Will nicht!"-Strasse.

Das Handbuch zur Version 4.10: CONTENIDO für Einsteiger (4.10)

Das Handbuch zur Version 4.9: CONTENIDO für Einsteiger (4.9)


Antworten