[BUG] Flash Video von Youtube

Fragen zur Installation von CONTENIDO 4.9? Probleme bei der Konfiguration? Hinweise oder Fragen zur Entwicklung des Systemes oder zur Sicherheit?
Antworten
rethus
Beiträge: 1827
Registriert: Di 28. Mär 2006, 11:55
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

[BUG] Flash Video von Youtube

Beitrag von rethus » Mi 5. Feb 2014, 16:54

Wenn ich in einen Artikel ein Flash-Video über den WYSIWYG-Editor einfüge, ist es nicht möglich die größe des Videos festzulegen.

Gebe ich als Quelle I-Frame ein, und erstelle bei YouTube ein entsprechenden Embeded-Tag mit Benutzerdifinierten Maßen, wird das Video dennoch immer auf 425x350 dargestellt.

Der Embeded Tag lautet z.B.:

Code: Alles auswählen

<iframe width="250" height="141" src="//www.youtube.com/embed/R2ofPhSO0ss?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Wenn ich nun in Contenido >> Artikel >> WYSIWYG >> Flash gehe, und dort das Tab Quelle öffne, die Daten einfüge und das Tab wechsel, oder direkt speichere, werden die Maße des Videos direkt auf 425*350 geändert.
Auch ein ändern der Größe im ersten Tab ist nicht möglich.
Screenshot_003_20140205.jpg
Screenshot_003_20140205.jpg (47.5 KiB) 688 mal betrachtet
Jemand eine Idee, wie ich so ein Flash-Video in einer mir passenden größe einbinden kann?
Could I help you... you can help me... buy me a coffee . (vielen ❤ Dank an: Seelauer, Peanut, fauxxami )

xstable - Onlineshops, Hosting, Domains und Webentwicklung
suther.de - Webentwicklung, IT-Service, IT-Beratung, Linux-Administration

Software... ein Blick wert: GoogleCalender Eventlist, xst_dynamic_contentType

Antworten