Anzeigereihenfolge der Dateien in CMS_IMGEDITOR

Fragen zur Installation von CONTENIDO 4.9? Probleme bei der Konfiguration? Hinweise oder Fragen zur Entwicklung des Systemes oder zur Sicherheit?
CinKon
Beiträge: 129
Registriert: Do 9. Okt 2008, 09:13
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Anzeigereihenfolge der Dateien in CMS_IMGEDITOR

Beitrag von CinKon » Mi 23. Jul 2014, 15:12

Sieht gut aus.
Allerdings wird wohl bei der Sortierung noch zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden. Also kleingeschriebene Dateien/Ordner werden hintenan sortiert. Kann man die vllt noch zwischen die Großgeschriebenen stecken? :lol:
"Marty, du musst VIERDIMENSIONAL denken!" - Doc Brown

mischa.holz
Beiträge: 86
Registriert: Do 28. Jun 2012, 15:30
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Anzeigereihenfolge der Dateien in CMS_IMGEDITOR

Beitrag von mischa.holz » Mi 23. Jul 2014, 15:25

Argh..

Hier das sollte es jetzt aber sein! xD
Dateianhänge
sort_fix_really.zip
(24.1 KiB) 92-mal heruntergeladen
CONTENIDO Doku - API Doku - Git Repo - Bug Tracker - CONTENIDO 4.9.4!!
Arbeitet nicht mehr bei 4fb

CinKon
Beiträge: 129
Registriert: Do 9. Okt 2008, 09:13
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Anzeigereihenfolge der Dateien in CMS_IMGEDITOR

Beitrag von CinKon » Mi 23. Jul 2014, 15:28

Ausgezeichnet!!!
"Marty, du musst VIERDIMENSIONAL denken!" - Doc Brown

malsdgtac
Beiträge: 717
Registriert: Fr 12. Mär 2004, 15:50
Kontaktdaten:

Re: Anzeigereihenfolge der Dateien in CMS_IMGEDITOR

Beitrag von malsdgtac » Mo 28. Jul 2014, 15:01

Funktioniert super in der 4.9.4.

Für die 4.9.0 funktioniert es aber nicht?

mischa.holz
Beiträge: 86
Registriert: Do 28. Jun 2012, 15:30
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Anzeigereihenfolge der Dateien in CMS_IMGEDITOR

Beitrag von mischa.holz » Mi 30. Jul 2014, 12:24

Ich habe die Änderungen nicht mit einer 4.9.0 getestet, da ich sie für die 4.9.5 vorgenommen habe.
Es kann gut sein, dass sich wesentlich mehr Stellen in den Dateien geändert haben, als nur die Sortierung. Von daher würde ich davon abraten diese Dateien in irgendeiner Version außer der 4.9.4 zu benutzen (und selbst dort nur mit Vorsicht)
CONTENIDO Doku - API Doku - Git Repo - Bug Tracker - CONTENIDO 4.9.4!!
Arbeitet nicht mehr bei 4fb

Antworten