TinyMCE löscht class beim a-Tag

Fragen zur Installation von CONTENIDO 4.9? Probleme bei der Konfiguration? Hinweise oder Fragen zur Entwicklung des Systemes oder zur Sicherheit?
Antworten
joe_ma
Beiträge: 101
Registriert: Sa 2. Jun 2007, 07:55
Kontaktdaten:

TinyMCE löscht class beim a-Tag

Beitrag von joe_ma » Mi 13. Nov 2013, 09:05

Guten Tag

Ich habe ein Problem mit dem Editor in Contenido. Wenn ich da von einer älteren Seite, die ich mit Contenido 4.9.2 neu aufbaue, die HTML-Daten (ebenfalls aus TinyMCE) kopiere und einfüge, löscht TinyMCE beim speichern alle class-Angaben beim a-Tag. Auch wenn ich im Editor die Klassen per Auswahlliste (die Klassen sind im tinymce.css definiert) festlege, löscht er diese beim Speichern wieder.

Ich habe alles, was hier steht http://forum.contenido.org/viewtopic.php?t=13840 gemacht.

Meine Mandanteneinstellungen lauten:
wysiwyg / tinymce_extended_valid_elements / a[href|class|name|title]
wysiwyg / tinymce_valid_elements / *[*]

Ich hatte es auch damit …
wysiwyg / tinymce_extended_valid_elements / *[*]
wysiwyg / tinymce_valid_elements / *[*]

… und damit
tinymce extended_valid_elements *[*]
tinymce valid_elements *[*]

versucht, allerdings auch ohne Erfolg.

Danke für Hilfe
Gruss

Jörg Matter

Antworten