[Hinweis] CSS-Eingabe im Modul spinnt

Fragen zur Installation von CONTENIDO 4.9? Probleme bei der Konfiguration? Hinweise oder Fragen zur Entwicklung des Systemes oder zur Sicherheit?
Antworten
homtata
Beiträge: 1048
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 14:41
Kontaktdaten:

[Hinweis] CSS-Eingabe im Modul spinnt

Beitrag von homtata » Do 19. Sep 2013, 07:50

Hallo,

habe den Post gerade komplett überarbeitet, da der Fehler wohl wo anders liegt als ich ursprünglich dachte.

Ich gebe im CSS-Tab des Moduls Befehle ein und speichere. Beim ersten Mal hat das System überhaupt keinen Befehl interpretiert - daraufhin habe ich das Modul umbenannt und das vermeintlich böse Sonderzeichen, einen Punkt, aus dem Dateinamen entfernt. Voilà, CSS wurde angewendet. ABER: jeder weitere neue Befehl wurde wieder ignoriert und wird erst angewendet, wenn ich a) das Modul erneut umbenenne oder b) alle Caches leere. Dann wird die jeweils aktuellste Version des CSS EINMALIG angewendet, und weitere Änderungen werden erneut ignoriert.
Es hilft auch nix, den Modulnamen auf einen komplett konformen sonderzeichenfreien Namen umzustellen.

LG

Antworten