[Gelöst] Bug Artikel konfiguration

Fragen zur Installation von CONTENIDO 4.9? Probleme bei der Konfiguration? Hinweise oder Fragen zur Entwicklung des Systemes oder zur Sicherheit?
Antworten
josh
Beiträge: 156
Registriert: Do 24. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Ahlen
Kontaktdaten:

[Gelöst] Bug Artikel konfiguration

Beitrag von josh » Di 17. Sep 2013, 18:04

Hallo,

wenn ich einen Artikel kopiere finde ich dort Teile des Layouts meiner ersten Seite welches nicht in diese Vorlage gehört.
Das anklicken einer anderen Vorlage hilft nicht.

Aber: wenn ich in der Konfiguration auf ---kein --- klicke und danach die Vorlage wähle ist alles wieder richtig.

Nachtrag:
Aber: wenn ich in der Konfiguration auf ---kein --- klicke und danach die Vorlage wähle ist alles wieder richtig.
Der Fehler war nicht weg, ich habe eine andere Vorlage gewählt. In dieser war das icnclude Modul nicht eingebunden.

Der Fehler liegt also nicht in Contenido 4.9.0 sondern im Modul mpArticle_Include.
http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... 17#p160617

Viele Grüße

josh

Antworten