End of Life Version 4.8

Fragen zur Installation von CONTENIDO 4.9? Probleme bei der Konfiguration? Hinweise oder Fragen zur Entwicklung des Systemes oder zur Sicherheit?
Antworten
dominik.ziegler
Beiträge: 437
Registriert: Do 19. Jun 2008, 09:09

End of Life Version 4.8

Beitrag von dominik.ziegler » Fr 6. Sep 2013, 09:10

Viele von euch haben bereits nachgefragt, wie lange die Version 4.8 noch unterstützt wird. Da die Version sehr viele aktuell laufende Installationen hat, die nicht von jetzt auf gleich aktualisiert werden können, möchten wir euch hiermit bekannt geben, dass die Versionsreihe 4.8 von CONTENIDO noch ca. zwei Jahre lang unterstützt wird.

:!: Das offizielle Datum des End Of Life für diesen Versionszweig ist der 31. Dezember 2015.

Bis zu diesem Zeitpunkt werden wir für Version 4.8 in unregelmäßigen Abständen Fehlerkorrekturen und Sicherheitsaktualisierungen veröffentlichen. Größere, neue Funktionen werden wir in diese Version allerdings voraussichtlich nicht mehr einbauen.

Edit vom 8. Juli 2015: Korrektur des EOL-Termins
Viele Grüße
Dominik

Antworten