4.9 RC1 - Editorsymbole keine eigene Klasse

Fragen zur Installation von CONTENIDO 4.9? Probleme bei der Konfiguration? Hinweise oder Fragen zur Entwicklung des Systemes oder zur Sicherheit?
Antworten
MediaMuchacho
Beiträge: 71
Registriert: Do 3. Nov 2005, 15:01
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

4.9 RC1 - Editorsymbole keine eigene Klasse

Beitrag von MediaMuchacho » So 18. Aug 2013, 13:11

Hallo

Ich arbeite mit RC1 jetzt eine Weile und was mich wirklich stört ist, dass ich die Editorsymbole, die Tinysymbole und ähnliches nicht über die Links die Sie umgeben mit eigenem Style versehen kann. Wenn man jetzt eine Grafik als Background für Links definiert hat im eigenen Layout ( Pfeil vor allen Links zbsp.) dann hat das den Effekt dass der Editor auch diese Grafik hat und zwar überall. Es wäre schön wenn man da auf eine globale Cotenido Klasse in allen Links zurückgreifen könnte. Aktuell ist wohl eine id vorgesehen aber die ist immer leer. Einfacher und sinnvoller wäre aber eine zusätzliche Klasse. Das würde das arbeiten damit weniger buggy, anstrengend und nervig machen.

viele Grüße
MediaMuchacho
Media in Vita - Medienagentur
Webdesign, Programmierung, Design

Antworten