Migrationsprobleme - Mandat

Fragen zur Installation von CONTENIDO 4.9? Probleme bei der Konfiguration? Hinweise oder Fragen zur Entwicklung des Systemes oder zur Sicherheit?
Antworten
jkkoko
Beiträge: 4
Registriert: So 17. Feb 2013, 14:52
Kontaktdaten:

Migrationsprobleme - Mandat

Beitrag von jkkoko » So 17. Feb 2013, 14:57

Hallo,

ich habe in letzter Zeit auf meinem privaten Homeserver eine Website mit Contenido erstellt. Hat alles super geklappt und ich bin echt zufrieden.

Nun habe ich die erste Beta-Version auf den online Server hochgeladen und mit dem Setup eine Migration durchgeführt.
Backend klappt einwandfrei, jedoch kann ich meinen Mandant nicht erreichen.
Wenn ich versuche über die URL auf ihn zuzugreifen, werde ich nach endlosem warten auf die private Ip, auf der der Mandat entwickelt wurde verwiesen.
Ich kann den Mandaten problemlos im Backend bearbeiten, nur der FrontEnd-Zugriff funktioniert nicht.

Ich vermute ich muss die URL etc manuell umändern, jedoch weiß ich nicht wo :)
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

MFG Marius

xmurrix
Beiträge: 3143
Registriert: Do 21. Okt 2004, 11:08
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Migrationsprobleme - Mandat

Beitrag von xmurrix » Mo 18. Feb 2013, 14:15

Willkommen im CONTENIDO Forum.

Vielleicht gibt es eine Weiterleitung im Startartikel der ersten Kategorie, in der die alte URL angegeben ist.

Es kann auch sein, dass die erste Seite nicht existiert, die Weiterleitung zur Fehlerseite auch nicht klappt, aus welchen Gründen auch immer.

Gruß
xmurrix
CONTENIDO Downloads: CONTENIDO 4.10.1
CONTENIDO Links: Dokumentationsportal, FAQ, API-Dokumentation
CONTENIDO @ Github: CONTENIDO 4.10 - Mit einem Entwicklungszweig (develop-branch), das viele Verbesserungen/Optimierungen erhalten hat und auf Stabilität und Kompatibilität mit PHP 8.0 bis 8.2 getrimmt wurde.

jkkoko
Beiträge: 4
Registriert: So 17. Feb 2013, 14:52
Kontaktdaten:

Re: Migrationsprobleme - Mandat

Beitrag von jkkoko » Mo 18. Feb 2013, 16:56

Danke :))

Die Weiterleitung in der ersten Kategorie wars.
Problem solved. ;)

Merci beaucoup
jkkoko

Antworten