Mal allgemein zu Bugs usw.

Fragen zur Installation von CONTENIDO 4.9? Probleme bei der Konfiguration? Hinweise oder Fragen zur Entwicklung des Systemes oder zur Sicherheit?
Antworten
MikeDe
Beiträge: 11
Registriert: So 7. Dez 2003, 18:15
Kontaktdaten:

Mal allgemein zu Bugs usw.

Beitrag von MikeDe » Sa 13. Dez 2003, 23:27

Hallo zusammen,

ich hab mich zwar noch nicht viel und großartig hier geäußert bzw. mit Fixes beteiligt, was mitunter daran liegt, dass andere viel schneller waren als ich (Danke an dieser Stelle) und auch damit, dass ich während meiner Lernphase, die immer noch andauert, erst jetzt beginnen werde mit Datenbank-Befehlen zu arbeiten.

Aber eines ist mir jetzt definitiv aufgefallen:
Wenn ich um unnötige Fragen im Forum zu vermeiden, nach einem evtl. Bug suche um mein System zu fixen, dann finde ich in den Ergebnissen meist Fehlermeldungen die 'sorry aber es ist so' meist auf Bedienerfehler zurückzuführen sind, oder auf die Tatsache, dass jemand versucht einem Pferd Benzin zum Trinken zu geben (leidige falsche Servergeschichte).

Könnte man im Forum nicht eine Abgrenzung machen, in der nur bestätigte Bugs einzug finden und deren Fixes, NACHDEM es zu einer evtl. gemeinsam erarbeiteten Lösung im 'offenen' Bereich kam?
Hier könnte man ja ruhig nur die Admins posten lassen um eine Suche für die Gemeinde so übersichtlich wie möglich zu halten.

Ist nur ein bescheidener Wunsch :lol: ist doch bald Weihnachten :wink:

Gruß
Mike

hoffe bald soweit zu sein um auch mal unter den schnellsten mit konstruktiver Kritik bzw. konstruktiven Lösungsansätzen zu sein.... bräuchte noch nen Dealer der mir die 25. und 26. Stunde pro Tag vertickert :twisted:

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » So 14. Dez 2003, 10:27

Ich prüfe normalerweise jeden Bug und wenn er definitiv ein Bedienerfehler ist, wird er aus dem Forum "Bugs" in ein anderes geschoben. Fehler, die ich schon nachvollzogen und gefixt habe, schließe ich, die restlichen sind offen.

Antworten