Datenbank verseucht? Spamversand
Verfasst: So 10. Aug 2008, 01:17
Hallo,
mein Provider hat meinen Account wegen Spamversand sperren müssen.
Gleichzeitig hat der Provider einen Serverwechsel vorgenommen und mich quasi im System neu angelegt. Ich habe die Daten per FTP hochgeladen und die Datenbank importiert. Contenido 4.8.6
Beim Migrations-Setup gab es die Fehlermeldung über Lock-Table.
Als der Provider auf meine Anfrage hin den Status für Lock Table geändert hat wurde pltzlioch der Server wiederbelastet. Leider musste er Lock Table wieder wie ursprüglich setzen.
Ist meine Datenbank verseucht? Oder sind es die Dateien auf dem Server?
Was kann ich tun? Eine Migration und Update auf 4.8.7 geht ja nicht wegen der verseuchten Datenbank...
Was kann ich tun?
In meinem Contenido sind 10 Mandanten!
Grüße,
stefkey
mein Provider hat meinen Account wegen Spamversand sperren müssen.
Gleichzeitig hat der Provider einen Serverwechsel vorgenommen und mich quasi im System neu angelegt. Ich habe die Daten per FTP hochgeladen und die Datenbank importiert. Contenido 4.8.6
Beim Migrations-Setup gab es die Fehlermeldung über Lock-Table.
Als der Provider auf meine Anfrage hin den Status für Lock Table geändert hat wurde pltzlioch der Server wiederbelastet. Leider musste er Lock Table wieder wie ursprüglich setzen.
Ist meine Datenbank verseucht? Oder sind es die Dateien auf dem Server?
Was kann ich tun? Eine Migration und Update auf 4.8.7 geht ja nicht wegen der verseuchten Datenbank...
Was kann ich tun?
In meinem Contenido sind 10 Mandanten!
Grüße,
stefkey