Seite 1 von 1

Schee war's

Verfasst: Mo 3. Okt 2005, 02:08
von Halchteranerin
Hallo zusammen,

Karin hat mich vor etwa 15 Minuten zu Hause abgeliefert, und ich hoffe, dass sie auch bald ins Bett kommt. Es war sehr schoen und ich denke auch fruchtbar, und wie heisst es so schoen? "Gerne wieder". :wink:
Vielen Dank nochmal an HerrB fuer die Organisation und an 4fb fuer den Rest! :)

Jetzt krieche ich aber auch erstmal ins Bett.

Viele Gruesse
Christa

Verfasst: Mo 3. Okt 2005, 12:42
von i-fekt
Wird irgendwo Bilder geben und kann man Berichte nachlesen für die die daheim bleiben mussten?

Verfasst: Mo 3. Okt 2005, 12:48
von Halchteranerin
Die Bilder wird's nur fuer die Teilnehmer geben. Wir haben nicht darueber gesprochen, ob wir evtl. einige ausgewaehlte Bilder "veroeffentlichen". Ob irgendwelche Berichte geschrieben werden, weiss ich nicht, mein Bericht steht im ersten Posting dieses Threads. :P

Verfasst: Mo 3. Okt 2005, 13:26
von i-fekt
Mich würde schon interessieren wie es war, was spricht gegen eine Bildergalerie?

Verfasst: Mo 3. Okt 2005, 13:46
von Halchteranerin
i-fekt hat geschrieben:was spricht gegen eine Bildergalerie?
Vielleicht dass manche Leute (z.B. ich) Wert auf Privatsphaere legen und ihre Fotos nicht im Internet sehen moechten?
Fotos vom Sightseeing koennte ich zur Verfuegung stellen. :)

Verfasst: Mo 3. Okt 2005, 18:22
von HerrB
Es wird unter http://www.communido.net eine kleine Zusammenfassung mit Links und Inhalten aus den Workshops geben. Das braucht aber noch einen Augenblick. Bilder werden ggf. erst mit Freigabe durch die Teilnehmer veröffentlicht.

Und danke für das Feedback. Na, dann bin ich ja zufrieden: Sehen wir uns im nächsten Jahr wieder (dann in Frankfurt).

Gruß
HerrB

Verfasst: Mo 3. Okt 2005, 18:59
von Beleuchtfix
Es war ein rundum gelungenes Wochenende in Berlin. Viele gute Infos von 4fb, nette Leute und eine tolle Organisation (Danke HerrB).
Ein besonderer Dank gilt auch allen Workshop Spezialisten, leider konnte ich nicht bis zum Schluß bleiben.

Bis zum nächsten Jahr (Frankfurt liegt näher :-)
Gruß
Florian

Verfasst: Di 4. Okt 2005, 08:08
von emergence
ich kann mich den positiven meinungen nur anschließen...

hoffe man sieht sich wieder... ;-)

Verfasst: Mi 5. Okt 2005, 07:24
von Greg°r
Wäre gerne noch noch 2-20 Wochen länger geblieben anstatt wieder in's trübe Hessen zu fahren :cry:

Waren nette 2,5 Tage obwohl das eine oder andere Mittags-/Nachmittagsessen ruhig etwas kürzer hätte ausfallen können :wink:

Aber egal - hat sich auf alle Fälle gelohnt und es war gut euch mal persönlich kennen zu lernen. Auch Dank nochmals an HerrB und ebenfalls natürlich Onkel Harald & Timo für Ihr Mitwirken und die beiden "goodies" :lol:

Verfasst: Mi 5. Okt 2005, 10:07
von kummer
ja, war schön. und berlin ist eine geile stadt.

ich bin unfreiweillig noch einen tag länger geblieben, da ich meinen flug um wenige minuten verpasst habe. sowas kanns geben.

ich bin voraussichtlich nächstes jahr auch wieder dabei.

Verfasst: Mi 5. Okt 2005, 10:13
von Halchteranerin
kummer hat geschrieben:ich bin unfreiweillig noch einen tag länger geblieben, da ich meinen flug um wenige minuten verpasst habe. sowas kanns geben.
Oh, das war aber aergerlich!

Verfasst: Mi 5. Okt 2005, 10:20
von kummer
na ja, einen tag länger berlin ist ja nicht ganz so schlimm... ;-)

ärgerlich ist bloss der umstand, dass man den anspruch auf den flug ganz und gar verliert und einfach einen weiteren buchen muss. aber bei den preisen von easyjet ist auch das nicht wirklich so tragisch...

Verfasst: Fr 7. Okt 2005, 07:24
von stony
auch von mir noch einmal ein großes Lob, es war schön mal die Gesichter hinter den Nicknames zu sehen.

Außerdem noch ein großes Lob an die Workshopleiter, hat mich wieder ein stück näher an die Materie gebracht.

Gruß stony

Verfasst: Fr 7. Okt 2005, 07:31
von Halchteranerin
kummer hat geschrieben:ärgerlich ist bloss der umstand, dass man den anspruch auf den flug ganz und gar verliert und einfach einen weiteren buchen muss.
Das stimmt allerdings. Gut, dass du wenigstens "einfach so" einen Tag laenger bleiben konntest. :)