Contenido Forum Suche nur im Titel

Nicht mit CONTENIDO unmittelbar zusammenhängende Themen, Lob und Kritik.
Antworten
Beleuchtfix
Beiträge: 1082
Registriert: Di 22. Jul 2003, 10:14
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Contenido Forum Suche nur im Titel

Beitrag von Beleuchtfix » Fr 22. Jul 2005, 08:52

Hallo, anscheinend gibt es eine beue Versiobn des phpBB, und die schöne Suche nur im Titel ist wieder weg.

Ob man (@timo :-) ) das noch einmal einbauen kann.
http://contenido.org/forum/viewtopic.ph ... orum+titel
Gruß
Florian

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Fr 22. Jul 2005, 09:12

Naja das Problem ist, daß mit jeder phpBB-Version sämtliche Erweiterungen wieder eingebaut werden müssen, und da es jetzt schon wieder eine neue gibt (und das auch ständig so weiter gehen wird) kann ich nicht jedesmal die Erweiterungen einbauen...

Beleuchtfix
Beiträge: 1082
Registriert: Di 22. Jul 2003, 10:14
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Beleuchtfix » Fr 22. Jul 2005, 09:18

Dann ist das wohl mehr ein phpBB Problem. Die Funktion ist super, aber wahrscheinlich wollen die Chefs (Hauptprogrammierer) das wohl nicht einbauen.
schade. :cry:

Gruß
Florian

Antworten