na ja so gehts auch...

Nicht mit CONTENIDO unmittelbar zusammenhängende Themen, Lob und Kritik.
Antworten
emergence
Beiträge: 10644
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

na ja so gehts auch...

Beitrag von emergence » Mi 13. Jul 2005, 19:07

hmm... sollte man gesehen haben... :lol:
(thx für den link snoopy)
-> http://www.jobdoo.de/cgi-bin/item_r.pl?item=280885

ach nicht zu vergessen, bitte nur seriöse bieter...
*** make your own tools (wishlist :: thx)

Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger77 » Mi 13. Jul 2005, 19:52

Und da bieten ehrlich Leute (Unternehmen können das ja nicht sein) drauf ...

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Mi 13. Jul 2005, 20:31

Mist, jetzt steht es schon bei 89,00 Euro. Für 89,50 hätte ich es ja machen können, aber 89,00 Euro ... da müsste schon eine der weniger wichtigen Anforderungen entfallen, z.B. "Optimierte Ansicht für alle Versionen von Internet-Explorer, FireFox, Mozilla, Netscape und Opera".

Schade, schade, schade...

Gruß
HerrB

P.S.: Kann jemand die Seite retten? Die sollte man für die Nachwelt erhalten...
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

i-fekt
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 3. Jan 2005, 02:15
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von i-fekt » Mi 13. Jul 2005, 23:53

Also ich gehe bis 10 Euro, danach lohnt es sich nicht mehr. :lol:
Gruss,
Michael

"Keep on riding this Bike!" (Jackson Mulham)

kummer
Beiträge: 2423
Registriert: Do 6. Mai 2004, 09:17
Wohnort: Bern, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von kummer » Do 14. Jul 2005, 07:18

das ist eben nichts für warmduscher. für so einen schönen auftrag würde ich glatt draufzahlen. ich weiss noch nicht genau, wieviel wir dafür aufbringen können, aber was zahlen? auf jeden fall! :lol:
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)

Antworten