Tauseeeeeeeeend Dank von Zimboo nicht von OBI...

Nicht mit CONTENIDO unmittelbar zusammenhängende Themen, Lob und Kritik.
Antworten
zimboo
Beiträge: 171
Registriert: Fr 20. Mai 2005, 09:43
Wohnort: Köln - Rondorf
Kontaktdaten:

Tauseeeeeeeeend Dank von Zimboo nicht von OBI...

Beitrag von zimboo » Do 9. Jun 2005, 14:54

Hallo Leute,

also ich habe mich ja in den letzten Tagen (vielmehr Wochen) ja regelmäßig in diesem Forum aufgehalten und einige mehr oder weniger intelligenter Postings :oops: hinterlassen...

Ich denke es ist nun wirklich mal an der Zeit hier ein riesiges und herzliches DANKEeeeeeeeeeeeee an Alle für die Geduld, das Know-How und immer freundliche Hilfe...

Ich habe es, in für mich doch recht kurzer Zeit, geschafft einen Einblick in Contenido zu bekommen (von kompletten Verstehen bin ich bestimmt noch weit weg) und habe es geschafft einen Auftritt in Contenido zu transportieren und alles funzt. Da wart Ihr nicht ganz unbeteiligt.

Ich wollte das einfach mal loswerden...
Jörg Zimmermann
Köln Rondorf

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Do 9. Jun 2005, 18:21

Dann komm' doch zum Community-Treffen... :wink:

Communido - das Treffen: http://www.communido.net

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

jost
Beiträge: 322
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 20:12
Kontaktdaten:

Beitrag von jost » Mo 5. Dez 2005, 11:51

Hä?

Antworten