Umfrage: Verhältnis Kontakt & Fun/Technik

Nicht mit CONTENIDO unmittelbar zusammenhängende Themen, Lob und Kritik.
Antworten

Wie sollte das Verhältnis Kontakt & Fun zu Technik für Dich aussehen?

90/10
0
Keine Stimmen
70/30
5
45%
50/50
4
36%
30/70
0
Keine Stimmen
10/90
1
9%
Weiss nich'
1
9%
 
Abstimmungen insgesamt: 11

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Umfrage: Verhältnis Kontakt & Fun/Technik

Beitrag von HerrB » Do 2. Jun 2005, 20:06

Was ist denn Deine Erwartung? Eher mehr Zeit für Kontakt, quatschen, ein Bier, die schöne Umgebung? Oder eher mehr Technik, was gibt es neues, fachsimpeln pur?

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

jost
Beiträge: 322
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 20:12
Kontaktdaten:

Beitrag von jost » Do 2. Jun 2005, 20:33

Mir fehlt da noch eine Frage: "Du hast einen Modul-Wunsch, und sei er noch so ausgefallen? Kein Problem, gib einfach zu Beginn des Treffens ein Briefchen mit Deinem vermutlich mal wieder sehr ungenau beschriebenem Wunsch ab, und innerhalb eines Tages werden es die Herren und Damen Entwickler umsetzen. Du bekommst ein Briefchen mit dem Input, der Brief mit dem Output wird eine Woche später verschickt (aus Sicherheitsgründen). Wäre das was?" ;-)

Antworten