Umfrage: Support: "Meine Installation beim Provider&quo

Nicht mit CONTENIDO unmittelbar zusammenhängende Themen, Lob und Kritik.
Antworten

Sollte es während des Community-Treffens einen Workshop zu "Meine Installation beim Provider" geben?

Ja
2
18%
Nein
9
82%
Weiss nich'
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 11

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Umfrage: Support: "Meine Installation beim Provider&quo

Beitrag von HerrB » Do 2. Jun 2005, 20:01

Tja, eigentlich schwer zu machen, aber vielleicht bekommt man das irgendwie realisiert: Bringe Deine Webspace-Kennungen mit und gemeinsam wird Contenido drauf gezaubert.

Hier wird es garantiert noch eine Liste geben, was wir nicht schaffen werden... :wink:

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

emergence
Beiträge: 10643
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Do 2. Jun 2005, 23:36

hmm... glaube nicht das das viel bringen wird...
*** make your own tools (wishlist :: thx)

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Fr 3. Jun 2005, 09:16

Ja, bin mir auch nicht sicher - war halt eine Idee für Leute, die zufällig zu diesem Zeitpunkt gerade einen neuen Webspace haben und das mal "richtig" installieren wollten (so mit Händchen halten und so).

Ich denke auch, dass das zu viel Aufwand bedeuten dürfte (man schafft ein oder zwei Systeme, das wars dann auch schon). Aber andersherum könnte man die unterschiedlichsten Systeme/Provider mal verwenden - schöne Testrange (war so die Idee).

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

Antworten