Rutscht das Forum höher :-)

Nicht mit CONTENIDO unmittelbar zusammenhängende Themen, Lob und Kritik.
Antworten
JSommer
Beiträge: 324
Registriert: Fr 5. Sep 2003, 12:32
Wohnort: 192.168.0.11
Kontaktdaten:

Rutscht das Forum höher :-)

Beitrag von JSommer » Fr 27. Mai 2005, 21:11

Ganz ohne Schmarrn, wie wir hier in Bayern so sagen, es wäre toll, wenn dieses Forum etwas "höher" rutschen könnte, würde sich auf den Erfolg von Communido auswirken, wirklich! :) Habe lang gebraucht, bis ich erstmal nach unten gescrollt hab :)

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Sa 28. Mai 2005, 15:49

Ja, grundsätzlich eine gute Idee - aber was sollte dann runterrutschen? Ich denke, dass im Anbetracht der Thematik (erst Support, dann anderes) da nicht viel dran gedreht werden kann.

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

JSommer
Beiträge: 324
Registriert: Fr 5. Sep 2003, 12:32
Wohnort: 192.168.0.11
Kontaktdaten:

Beitrag von JSommer » Sa 28. Mai 2005, 15:52

na gut :-) heisses wochenende noch und wie im anderen thread angesprochen, so ne mitfahrerbörse oder was auch immer ... mal schauen, wieviel user sich zusammenfinden - freue mich jedenfalls schon drauf! :-)

Antworten